Sommer, Sonne, Strand und Buch…

*Dieser Beitrag enthält einen oder mehrere Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Kauf zustande, erhält der Betreiber des Literaturblogs eine Provision.
Autor: S. Benedict-Rux
18. Juli 2008

Auf der Suche nach der richtigen Lektüre für den anstehenden Urlaub? Oder ist eine Auszeit auf Balkonien geplant, ausgestattet mit einem „Ticket“ für eine Reise in das Reich der Fantasie? Vielleicht soll es aber auch Lesefutter für Regentage in den Sommerferien sein? Wie dem auch sei, hier gibt es Lesetipps für verschiedene Geschmäcker und Lesealter – vielleicht ist ja das passende Buch dabei. Es lohnt immer mal wieder reinzuschauen, denn jede Woche werden neue Rezensionen im „Literatur Blog“ eingestellt. Hier eine Auswahl von Büchern, die in der Redaktion bereit liegen:

flattr
Flattr this!

Hinterlasse einen Kommentar

Unsere twitter-Timeline (Literatur Blog) RSS Feed vom Literatur Blog