„Die fünf Tore“: Band 4 erscheint im Januar 2009

*Dieser Beitrag enthält einen oder mehrere Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Kauf zustande, erhält der Betreiber des Literaturblogs eine Provision.
Autor: S. Benedict-Rux
27. Oktober 2008

Gute Nachrichten für alle Fans der Fünf Tore-Reihe von Anthony Horowitz: Der vierte Band der beliebten Fantasy-Reihe erscheint im Januar 2009 und trägt den Titel Höllenpforte !

Höllenpforte bei Amazon vorbestellen

Quelle: Loewe Verlag

Nachtrag: Rezension des vierten Bandes „Höllenpforte“ gibt es hier.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen

Vielen Dank für die gute NAchricht, dass der Band 4 nun endlich erscheint. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf und warte mit Spannung.

Das ist wirklich mal eine gute Nachricht. Ich bin schon gespannt wie die Geschichte weitergeht.

das buch kann man an einem wochenende wegnaschen 😉

Ich habe jetzt (fast) alle Bücher gelesen aber ich weiß nicht wann der 5 Band kommt kann mir jemand helfen??? 🙂

und ich habe es am wochenende verschlugen 🙂

Wie kann mann denn nur „fast“ alle bücher davon lesen? egal ^^ nur wann kommt band oder hab ich was verpasst?

Unsere twitter-Timeline (Literatur Blog) RSS Feed vom Literatur Blog