Der Folgeband von „Der Name des Windes“ kommt!

*Dieser Beitrag enthält einen oder mehrere Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Kauf zustande, erhält der Betreiber des Literaturblogs eine Provision.
Autor: S. Benedict-Rux
5. Oktober 2011

Buch bei amazon ansehen / bestellen Als „Der Name des Windes“ von Patrick Rothfuss 2008 bei Klett-Cotta auf deutsch erschienen ist, ging ein Raunen durch die deutsche Fantasy-Welt. Was für ein Buch! Ein außergewöhnlicher und faszinierender Held, eine vielschichtige und facettenreiche Handlung, spannennd und mitreißend geschrieben. Wer der Königsmörder Chronik Erster Tag gelesen hatte, konnte die Erscheinung des Zweiten Tages kaum erwarten – und musste sich doch eine ganze Weile gedulden. Nun aber hat die Warterei bald ein Ende: „Die Furcht des Weisen 1“, Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag. Band 1   erscheint am 24.10.11, ebenfalls bei Klett-Cotta. Band 2 des Zweiten Tages soll voraussichtlich am 25.02.2012 erscheinen.

Fantasy-Buch bei amazon ansehen / bestellen

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Unsere twitter-Timeline (Literatur Blog) RSS Feed vom Literatur Blog