Neuerscheinung: „Eisflamme“ – der Nachfolgeband von „Feuerträne“

Autor: S. Benedict-Rux
21. Januar 2008

Eine gute Nachricht für Leser, die Freude am Fantasy-Roman Feuerträne von Chris d´Lacey (Rezension hier) hatten:  mit Eisflamme ist nun der zweite Band um David Rain und die Pennykettles erschienen.

Davids Manuskript „Snigger und das Nussmonster“ wird von den angeschriebenen Kinder- und Jugendbuchverlagen abgelehnt. David ist darüber sehr enttäuscht und die ganzen Drachen im Haus der Pennkettles gehen ihm inzwischen auf die Nerven – Drachen sind doch nur frei erfundene Fabelwesen! Aber dann wird er von dem angesehenen Polarforscher Dr. Bergstrom ernsthaft beauftragt der Frage nachzugehen, ob es Drachen gibt und in welcher geografischen Region man nach ihnen suchen müsste…

Soweit der kurze Vorausblick auf den Inhalt von Eisflamme – Rezension folgt! –> Rezension lesen

flattr
Flattr this!

2
Hinterlasse einen Kommentar

sarah loretz 12 jahr

Dieses Buch ist TOP TOP TOP soooooo cooooool

ramone filzmeier

Meinungsäußerung aufgrund der Ausdrucksweise gelöscht. Der Leserin hat das Buch überhaupt nicht gefallen. -Die Redaktion

Unsere twitter-Timeline (Literatur Blog) RSS Feed vom Literatur Blog