Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – die Coverwahl

*Dieser Beitrag enthält einen oder mehrere Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Kauf zustande, erhält der Betreiber des Literaturblogs eine Provision.
Autor: S. Benedict-Rux
25. Juli 2007

Wie schon bei früheren Bänden präsentiert der Carlsen Verlag für die deutsche Ausgabe des letzten Harry Potter-Bandes zwei verschiedene Cover-Illustrationen von Sabine Wilharm und lässt die Fans darüber abstimmen. Die Abstimmung beginnt morgen 26. Juli 9.07 Uhr und endet am 6. August um 12.00 Uhr. Noch sind die Cover nicht online und man darf gespannt sein, welche Motive sich die Illustratorin für das Buchcover des siebten Bandes ausgedacht hat. Wer sich an der Coverwahl für „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ beteiligen möchte – der klicke bitte hier

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Unsere twitter-Timeline (Literatur Blog) RSS Feed vom Literatur Blog