Buchcover für den deutschen `Harry Potter´ steht fest

*Dieser Beitrag enthält einen oder mehrere Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Kauf zustande, erhält der Betreiber des Literaturblogs eine Provision.
Autor: S. Benedict-Rux
7. August 2007

Bis gestern 12.00 Uhr konnten kleine und große Leser über das Cover für „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes abstimmen. Wie der Carlsen Verlag heute morgen mitteilte, hat das Buchcover mit Harry Potter und Lord Voldemort  (Cover A) das Rennen gemacht. 289.722 mal wurde für dieses Cover gestimmt, das waren 62% der abgegebenen Stimmen.

Erstverkaufstag für den letzten Band ist der 27.10.07. Das Finale um den sympathischen Zauberlehrling stürmt sowohl im Original ( Startauflage 12 Millionen!) als auch in deutscher Sprache die Bestsellerlisten. Der Carlsen Verlag erwartet den Verkauf von mehr als drei Millionen für die deutschsprachige Ausgabe.

„Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ bei Amazon vorbestellen

flattr
Flattr this!

Hinterlasse einen Kommentar

Unsere twitter-Timeline (Literatur Blog) RSS Feed vom Literatur Blog